Über Starvermietung Gründer

Starvermietung wurde von mir Umut Yildiz am 04.05.2017 gegründet.

 

Schnell erkannte ich dass es zwar viele Anbieter in dieser Branche gibt, aber nach meinem Verständniss zu wenig auf den Kunden und deren Bedürfnissen eingegangen wird.

 

Deshalb habe ich beschlossen gratis Zusatzmaterial wie Decken, Spannsets, Seile und Rollis in den Fahrzeuge reingehören.

 

Auch die anzahl KM habe ich Frei gestellt in der Schweiz, damit der Zügel oder Umzugstag so entspannt wie möglich abläuft.

 

Jedem Kunden steht es frei ob Er oder Sie nur einige Stunden oder den ganzen Tag mieten möchte.

 

Deshalb ist bei Lieferwagen (BUS) 1 Std. 30fr und ab der 6ten Stunde ist automatisch der Tagestarif.

Bei Möbelwagen (Kasten mit Hebebühne) ist 1 Std. 30fr und ab der 7ten Stunde automatisch der Tagestarif.

Alle Fahrzeuge weren vollgetankt abgegeben und empfangen bitte.

 

Bei den Mietpreisen ist die obligatorische Vollkasko und alle KM imbegriffen.

 

Meine Firma ist nicht sehr gross aber in den 3 Jahren konnte sie von einem auf 7 Fahrzeuge wachsen dank der Mithilfe meiner sehr geschätzten Kunden.

 

Hiermit bedanke ich mich bei all unseren Kunden die bei mir Mieten. Danke viel mals.